Rückgabe & Erstattung

Wie kann ich bestellte Artikel wieder zurückgeben?
Sie können Produkte, die Sie nicht behalten möchten, selbstverständlich kostenlos zurückgeben.
Dies können Sie mit Paket (via DHL) tun. Der Betrag wird Ihnen dann rückerstattet. Es gibt folgende Rückgabe-Möglichkeiten:

Mit Kundenkonto:

  1. Loggen Sie sich bitte auf unserer Homepage www.eitech.de in Ihr Kundenkonto ein. In dem Bereich „Bestellungen“ finden Sie den Link zur Erstellung eines Retourenscheins. Bitte verwenden Sie den zu Ihrer Bestellung zugehörigen Retourenschein.
  2. Geben Sie bitte den Rücksendegrund für den betreffenden Artikel auf dem Rücksendeschein an.
  3. Verpacken Sie bitte Artikel sowie Rücksendeschein in einen sicher verschlossenen Versandkarton.
  4. Kleben Sie bitte den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton und bringen Sie das Paket in Ihre nächste DHL-Annahmestation.

Ohne Kundenkonto:

  1. Bestellen Sie bitte bei unserem Service-Center einen Rücksendeaufkleber und einen Rücksendeschein über das Kontaktformular.
  2. Geben Sie bitte den Rücksendegrund für den betreffenden Artikel auf dem Rücksendeschein an.
  3. Verpacken Sie bitte Artikel sowie Rücksendeschein in einen sicher verschlossenen Versandkarton.
  4. Kleben Sie bitte den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton und bringen Sie das Paket in Ihre nächste DHL-Annahmestation.

Bitte beachten Sie, dass diese Modalitäten keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung der Widerrufsrechts darstellen. Für mehr Information über das Widerrufsrecht, klicken Sie hier.