Die Bauteile unserer eitech Metallbaukästen werden aus kaltgewalztem Bandstahl gefertigt. Die Oberfläche wird anschließend galvanisch verzinkt.
Produkt
- Aus welchem Material bestehen eure Produkte?
- Ich habe eine Frage zum Zusammenbau. An wen kann ich mich wenden?
- Sind die Batterien bei euren Metallbaukästen enthalten?
- Benötige ich Werkzeug für den Aufbau der Baukästen?
Aus welchem Material bestehen eure Produkte?
Ich habe eine Frage zum Zusammenbau. An wen kann ich mich wenden?
Unser Kundendienst steht dir jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Schreib uns gerne eine E-Mail an kundenservice@eitech.de oder ruf uns unter der 036082-4320 an!
Sind die Batterien bei euren Metallbaukästen enthalten?
Benötige ich Werkzeug für den Aufbau der Baukästen?
Nein. Unsere eitech Metallbaukästen kommen inklusive benötigtem Werkzeug bei dir an.
Versand
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wann kommt mein Metallbaukasten bei mir an?
- Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
- In welche Länder wird geliefert?
- Wie kann ich aus den USA bestellen?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bestellungen in unserem Onlineshop sind für Endkunden innerhalb Deutschlands ab 25,00 EUR versandkostenfrei. Die Versandkosten unter 25,00 EUR Bestellwert betragen 4,95 EUR (versichert mit DPD). Bei Lieferungen ins Ausland berechnen sich die Versandkosten nach Gewicht und Versandzonen.
Wann kommt mein Metallbaukasten bei mir an?
Wir liefern innerhalb Deutschlands mit DPD in 1-2 Werktagen. In der Regel werden unserer Pakete in Deutschland am Tag nach der Bestellung zugestellt. International liegt die Lieferzeit zwischen 1-5 Werktagen.
Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja. Sobald sich deine Lieferung auf den Weg zu dir macht, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
In welche Länder wird geliefert?
Aktuell (Stand 12/2024) iefern wir in folgende Länder:
Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Schweiz, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Monaco, Ungarn, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Irland, Portugal, Schweden, Estland, Finnland, Kroatien, Litauen, Lettland, Norwegen, Bulgarien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Island, Rumänien, und Serbien.
Sollten Sie aus einem anderen Land bestellen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
Wie kann ich aus den USA bestellen?
Wende dich dazu bitte an unseren Fachhändler Five K Ltd.
Rücksendung / Reklamation
- Wie kann ich ein bestelltes Produkt zurücksenden?
- Bei meinem Baukasten fehlen Teile. Was kann ich tun?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wie kann ich ein bestelltes Produkt zurücksenden?
Grundsätzlich ist das Zurücksenden innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage nach Zustellung) jederzeit möglich. Für deinen Rückversand kannst du über uns ein Rücksendeetikett (Kosten: 4,40 EUR innerhalb Deutschlands) erwerben. Schreibe dazu eine Mail an kundenservice@eitech.de. Für Rücksendungen aus dem Ausland muss der Versand vom Käufer organisiert werden. Wir können in dem Fall leider keinen Rücksendeschein zur Verfügung stellen.
Bei meinem Baukasten fehlen Teile. Was kann ich tun?
Das tut uns Leid. Schreib bitte eine E-Mail mit der Angabe der fehlenden bzw. kaputten Teile und deiner Bestellnummer an kundenservice@eitech.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir sind bemüht, alle Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Daher kann es sein, dass wir deine Bestellung schon in den Versand gegeben haben und diese nicht mehr stornieren können. Solltest du eine Bestellung stornieren wollen, schreib uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an kundenserice@eitech.de. Wir prüfen dann, ob eine Stornierung noch möglich ist und informieren dich schnellstens.
Sonstiges
- Ich möchte nicht online bestellen. Wo finde ich einen Händler in meiner Nähe?
- Wir (Schulklassen, Vereine, etc.) würden gerne einmal euren Betrieb besichtigen. Geht das?
- Wie kann ich als Händler bestellen?
Ich möchte nicht online bestellen. Wo finde ich einen Händler in meiner Nähe?
Schick uns eine E-Mail mit deiner Adresse an kundenservice@eitech.de und wir informieren dich über Fachhändler in deiner Umgebung.
Wir (Schulklassen, Vereine, etc.) würden gerne einmal euren Betrieb besichtigen. Geht das?
Wendet euch gerne per E-Mail an kundenservice@eitech.de. Wir melden uns kurzfristig zurück.
Wie kann ich als Händler bestellen?
Sie sind Händler und möchten unsere Produkte verkaufen? Registrieren Sie sich gerne dazu auf b2b.eitech.de und bestellen Sie direkt in unserem Händlershop. Sollten Sie Ihren Sitz nicht in Deutschland haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundenservice@eitech.de und wir finden gemeinsam eine Möglichkeit Sie zu beliefern.